Über mich...



 

Zur Malerei kam ich schon sehr früh, da meine Mutter Malerin ist. Zum Airbrush kam ich 1996. Mein Mann schenkte mir zum Geburtstag eine Airbrushausrüstung. Doch wie es funktioniert, habe ich in Frankfurt bei der Fa. Prinz gelernt. Dort kam ich hinter das Geheimniss des Airbrushens.
Danach war in unserer Wohnung nichts mehr vor mir sicher.Egal ob Lichtschalter, Toilettendeckel oder Ventilator. Doch da ich neben Beruf und Familie nicht allzuviel Zeit hatte, und bekanntlich nur Übung den Meister macht, nahm ich mir die Zeit und brushe heute fast jede freie Minute.
Ich hoffe, dass euch meine Bilder gefallen und Ihr immer mal wieder rein schaut.
Vielen Dank für Euer Interesse
Eure
Conny Becker


 

Kontakt über email: cb-airbrush@freenet.de

 

© by www.cb-airbrush.de - Conny Becker - 2014